J.K. Rowling

J.K. Rowling Harry Potter wa hagara al-asrar

Harry Potter wa hagara al-asrar

(Harry Potter und die Kammer des Schreckens) 02


Sprache: Arabisch
1. Auflage
Paperback, 288 Seiten
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
16.00 € 

In den Einkaufswagen

Harry Potter Band 2 in Arabisch.
Für Harry Potter sind die Sommer­fe­rien bei seiner Pfle­ge­fa­milie, den Durs­leys, viel zu lang. Noch nicht mal an seinen Geburtstag haben sie gedacht. Und dass ihre Einla­dung zum Aben­d­essen völlig chao­tisch für ihre Gäste verlief, war wirk­lich nicht Harrys Schuld. Er hat nicht ein bisschen gezau­bert, ehrlich, denn zaubern in den Ferien ist den Schü­lern der berühmten Schule von Hogwarts streng verboten. Harry ist froh, als er von seinem Freund Ron für den Rest der Ferien einge­laden wird. Der Feri­en­monat bei Rons Eltern ist herr­lich. Mit ihnen zusammen reist Harry zum ersten Mal mittels Floh­pulver. Keine schlechte Erfah­rung. Doch richtig kritisch wird es, als er zusammen mit Ron am ersten Schultag das Gleis neund­rei­viertel nicht finden kann. Da müssen die beiden kurz den Wagen von Rons Vater ausleihen und sich seines Zaubers bedienen. Doch in Hogwarts gehen merk­wür­dige Dinge vor sich. Harry wird von einer unheim­li­chen Stimme bedroht. Hatte der Hauself etwa doch recht, der ihn vor einer Intrige gegen ihn auf Hogwarts gewarnt hat? Steckt wieder einmal sein alter Feind Draco Malfoy dahinter?