J.K. Rowling

J.K. Rowling Harry Potter wa sagîn azkaban

Harry Potter wa sagîn azkaban

(Harry Potter und der Gefangene von Askaban) 03


Sprache: Arabisch
1. Auflage
Paperback, 424 Seiten
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
18.00 € 

In den Einkaufswagen

Harry Potter Band 3 in Arabisch.
Diesmal läuft in den Ferien schon alles so schief, dass Harry befürchten muss, aus Hogwarts raus­zu­f­liegen, weil er seine uner­träg­liche Muggel­tante Magda mit einem Schwe­be­zauber an die Zimmer­decke beför­dert hat und dann ganz einfach abge­hauen ist. Und während er sich noch ausmalt, ein Leben als Verbannter zu führen, fängt ihn das Zauber­mi­nis­te­rium ein und er landet zu seiner eigenen Verblüf­fung pünkt­lich zum Schul­be­ginn im Schloss. Doch jetzt geht der ärger erst richtig los! Wieso versteckt sich ein in allen Welten gefürch­teter Verb­re­cher im Schloss? Wie konnte er über­haupt eindringen? Und wieso ist er eigent­lich hinter Harry her? Irgendwie scheint Harry die Sache viel komp­li­zierter, als man ihn glauben machen möchte. Gemeinsam mit seinen Freunden Ron und Hermine versucht er, ein Geflecht aus Verrat, Rache, Verle­um­dung und Feig­heit aufzudrö­seln, und stößt dabei auf schier unglaub­liche Dinge, die ihn fast an seinem Verstand zwei­feln lassen.