Nele Moost

Nele Moost Kul shay masmuh

Kul shay masmuh

(Alles Erlaubt? Oder immer brav sein)

Nele Moost

Asalah
Sprache: Arabisch
1. Auflage (2002)
Paperback, 28 Seiten
ISBN 9789953445090
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
10.00 € 

In den Einkaufswagen

Geschichte vom kleinen Raben Socke von Nele Moost und Annet Rudolph. Bravsein kann jeder. Das ist doch puppenleicht!, behauptet der kleine Rabe. So einfach, wie er sich das vorgestellt hat, ist es dann allerdings doch nicht. Dabei muss der kleine Rabe unbedingt ganz schnell brav werden, sonst gibtŽs keine Geburtstagsgeschenke. Aber wozu hat man schließlich Freunde. Der Bär ist zwar keine große Hilfe, dafür kennt der Hase so viele Regeln für gutes Benehmen, dass dem kleinen Raben schon bald der Kopf schwirrt. Eine weitere witzige Geschichte vom kleinen Raben, erfunden von Nele Moost und von Annet Rudoph mit vielen lustigen Details gemalt. Dar Sader. Das deutsche Original ist 2002 im Esslinger Verlag erschienen.