Charles Dickens

Charles Dickens Oliver Twist

Oliver Twist

(Oliver Twist)

Dar wa Maktabat Al-Hilal
Sprache: Arabisch, Englisch
1. Auflage
Paperback, 325 Seiten
ISBN 9789953750323
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
19.90 € 

In den Einkaufswagen

Oliver Twist in arabisch und englisch.
Oliver Twist muss seine Lehr­zeit zur Strafe bei einem Leichen­be­statter verbringen, denn er hatte in dem Armen­haus, in dem er aufwächst, um eine zusätz­liche Essens­ra­tion gebeten. Als er von dort flüchtet, gerät er durch den listigen Dodger an den Hehler Fagain, für den er als Taschen­dieb arbeitet. Eines Tages trifft er auf Mr. Brownlow, der ihn bei sich aufnimmt. Das Glück scheint perfekt zu sein, doch da wird Oliver entführt.
Der engli­sche Text ist dem arabi­schen jeweils gegen­über­ge­s­tellt, so dass diese Reihe ideal für Arabi­schan­fänger geeignet ist!