Khalil Gibran

Khalil Gibran Al-Musiqa

Al-Musiqa

Khalil Gibran

Naufal
Sprache: Arabisch
3. Auflage (2013)
Paperback, 36 Seiten
ISBN 9789953265858
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
6.00 € 

In den Einkaufswagen

Die Musik ist das wohl früheste Werk, das Gibran 1905, 22jährig, in Arabisch veröffentlichte. - Als Gott den Menschen schuf, gab er ihm die Musik als Sprache des Himmels und der Herzen. - Dieses Hohe Lied der Musik besingt ihre Wertschätzung un allen Epochen der Kulturgeschichte. Khalil Gibran (1883 - 1931) ist der in der westlichen Welt bekannteste Dichter des Orients. Seine Werke gelten als maßgeblicher Beitrag der kulturellen Renaissance der arabischen Welt im Westen. Mit seinem Buch - Der Prophet -, das millionenfach verkauft und in mehr als zwanzig Sprachen übertragen wurde, erlangte er Weltruhm und Kultstatus.