Nele Moost

Nele Moost Kul shay li aw 10 hial lil-husul ala kull ma turiduhu

Kul shay li aw 10 hial lil-husul ala kull ma turiduhu

(Alles Meins, Geschichte vom kleinen Raben Socke)


Sprache: Arabisch
1. Auflage ()
Paperback, 28 Seiten
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
12.00 € 

In den Einkaufswagen

Geschichte vom kleinen Raben Socke von Nele Moost und Annet Rudolph. Der kleine Rabe ist eigent­lich ganz nett, aber er klaut, was ihm vor den Schnabel kommt. Trotz aller Vorsicht gelingt es seinen Freunden nicht, ihre Schätze vor ihm zu verste­cken. Egal, ob Teddy, Roll­schuhe oder Spieluhr - der kleine Rabe lässt sich immer neue Tricks einfallen, um die ersehnten Spiel­sa­chen zu stibitzen. Von Nele Moost in witzigen Dialogen erzählt und von Annet Rudolph einzi­g­artig in Szene gesetzt, begann mit diesem Band die Erfolgs­ge­schichte des kleinen Raben und seiner Freunde. Damals hatte der Rabe noch keinen Namen, aber mit Hilfe einer großen Wett­be­werbs­kak­tion tauften ihn seine inzwi­schen zahl­rei­chen Lese­rinnen und Leser auf den passenden Namen Socke. Das deut­sche Original ist 1996 im Esslinger Verlag erschienen.